Rüdiger Wolf

Rüdiger Wolf

Rüdiger Wolf ist studierter Pianist und Sänger. Seine Ausbildung zum Pianisten erhielt er unter anderem bei Armin Keil und Mike Schönmehl an der Frankfurter Musikwerkstatt und absolvierte diese mit dem Abschluß zum staatlich anerkannten Berufsmusiker für Jazz und Popularmusik. Eine weitere Station war bei Birgit Nerdinger in der Internationale Akademie für musikalische Bildung. Seine sängerische Fähigkeiten bildete er unter anderem bei Guillermo Anzorena aus.

Wlad Larkin

Wlad Larkin

Wlad Larkin, Kontrabassist und E-Bassist, spielt in Deutschland und im Ausland mit verschiedenen Formationen vom Duo bis zur Big-Band. Stand schon gemeinsam auf der Bühne mit Jazzlegenden wie Bob Berg, Adam Nussbaum, Joshua Redman, Nelson Faria, Peter Herbolzheimer …
Florian Wolpert

Florian Wolpert

Florian Wolpert  ist Saxofonist und spielt Cajon.  Er studierte Jazz-Saxophon und Instrumentalpädagogik bei Daniel Guggenheim an der FMW in Frankfurt, und nahm an Workshops und Masterclasses mit Tony Lakatos, Peter Weniger, Heinz-Dieter Sauerborn, Jim Snidero und Jerry Bergonzi teil.