Rüdiger Wolf

Rüdiger Wolf

Rüdiger Wolf ist studierter Pianist und Sänger. Seine Ausbildung zum Pianisten erhielt er unter anderem bei Armin Keil und Mike Schönmehl an der Frankfurter Musikwerkstatt und absolvierte diese mit dem Abschluß zum staatlich anerkannten Berufsmusiker für Jazz und Popularmusik. Eine weitere Station war bei Birgit Nerdinger in der Internationale Akademie für musikalische Bildung. Seine sängerische Fähigkeiten bildete er unter anderem bei Guillermo Anzorena aus.

Laura Oyewale

Laura Oyewale

Die Karlsruher Sängerin Laura Oyewale ist Autodidaktin, was ihrer warmen Soul-Stimme und ihrem musikalischen Verständnis keinen Abbruch tut.
Seit mehreren Jahren ist sie in Bands verschiedener Genres und Formationen wie Rüdiger Wolf Acoustic Soul & The Marvells in ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich unterwegs. Ob sanfte Balladen, soulige Gospels, jazzige Dinnermusik oder groovige Uptemposongs, die Sängerin fühlt sich in vielen Musikrichtungen zuhause und das hört man auch!

Wlad Larkin

Wlad Larkin

Wlad Larkin, Kontrabassist und E-Bassist, spielt in Deutschland und im Ausland mit verschiedenen Formationen vom Duo bis zur Big-Band. Stand schon gemeinsam auf der Bühne mit Jazzlegenden wie Bob Berg, Adam Nussbaum, Joshua Redman, Nelson Faria, Peter Herbolzheimer …

Florian Wolpert

Florian Wolpert

Florian Wolpert  ist Saxofonist und spielt Cajon.  Er studierte Jazz-Saxophon und Instrumentalpädagogik bei Daniel Guggenheim an der FMW in Frankfurt, und nahm an Workshops und Masterclasses mit Tony Lakatos, Peter Weniger, Heinz-Dieter Sauerborn, Jim Snidero und Jerry Bergonzi teil.

Martin Greule

Martin Greule

Martin Greule ist ein kreativer Tüftler dem jedes Mittel recht ist die Sounds zu erstellen, die in seinem Kopf vorgehen, ohne dabei das Wichtigste aus den Augen zu verlieren: den Song!

Die Bezeichnung Schlagzeuger stösst bei ihm früh an ihre Grenzen.
Drummer, Percussionist, Sänger, Beatboxer, Loopgerät und Sampler… vereint in einer Person…
machen Martin Greule zu einem der vielseitigsten und spannendsten Drummer unserer Zeit.